Wir verabschieden uns!

Heute ist der schon der letzte Tag des Monats April – Tanz in den Mai um es genauer auszudrücken.

Zum Ende möchten wir uns als Bezirksjugendvorstand noch genauer vorstellen und freuen uns schon auf die Beiträge der nächsten Bezirke!

Wir als Bezirksjugendvorstand bestehen in dieser Konstellation nun schon seit ca. 1,5 Jahren.

Neele: Mein Name ist Neele Dirks und ich bin die Bezirksjugendvorsitzende. Ich komme aus der OG Wangerland, dort unterstütze ich bei die Schwimmausbildung der ganz Kleinen Sonntagmorgens in Hooksiel. Derzeit studiere ich Pflegewissenschaft berufsbegleitend, ansonsten bin ich Krankenschwester in einer Notaufnahme.
Die Arbeit im Jugendvorstand mache ich, da es mir sehr viel Spaß bringt Veranstaltungen zu organisieren und dabei immer neue DLRG’ler kennenzulernen.

Lucas: Ich heiße Lucas und bin 24 Jahre alt. Ich wohne in Berne und Bin dort in der örtlichen Gliederung Mitglied. Ich arbeite seit 2013 auf einer Werft und baue Superyachten.

Joop:  Moin, ich bin Joop Weegen und komme aus der Ortsgruppe Stedinger Land. Im Bezirksjugendvorstand bin ich seit 2010 aktiv und seit 2014 bin ich dort Schatzmeister. Wenn ich gerade nicht in meiner Ortsgruppe oder für den Bezirk tätig bin, studiere ich Sport und Deutsch im schönen Vechta.

Yves: Ich bin Yves Famulla und komme aus der OG Stedinger Land. Im Bezirksjugendvorstand bin ich seit ca. einem Jahr als Beisitzer dabei. Ich habe Chemielaborant gelernt und arbeite nun als Sachbearbeiter in der Bemusterung. Was die Zukunft noch bringt, werde ich sehen

Jessica: Mein Name ist Jessica Gerdes, ich bin 22 Jahre alt und komm außer der Ortsgruppe Schortens-Jever. Beruflich arbeite ich als Gesundheits- und Krankenpflegeschülerin im NWK

Sanja: Ich bin Sanja Kreikenbohm, komme aus der Ortsgruppe Varel und bin schon seit 7 Jahren im Bezirksjugendvorstand. Ich studiere in Hannover Sonderpädagogik im Master und möchte Förderschullehrerin werden.

Als unser langjährigstes Mitglied gehört auch noch Falk zum Vorstand, sowie Ralf als Vetreter des Stammverbandes.

Hinterlasse einen Kommentar