Aloha aus Hildesheim…

Hallo zusammen,

wir sind der Bezirksjugendvorstand aus dem schönen Hildesheim. Auch wir wollen uns nun erst mal kurz vorstellen:

Unsere Bezirksjugendvorsitzende ist Patricia Böhle:

„Hallo, mein anhang-1Name ist Patricia. Ich bin jetzt seit einem Jahr Bezirksjugendvorsitzende.

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hildesheim. Dort bin ich auch Mitglied in der Ortsgruppe.

Am liebsten nehme ich natürlich am Landesjugendtreffen teil. Dort bin ich meist als Hausleiterin dabei. Ich studiere Lehramt für die Realschule und werde bald mit dem Referendariat beginnen.“

 

2. Bezirksjugendvorsitzende ist Sarah Leuninger:anhang-1-2

„Hallo ihr Lieben, meine Name ist Sarah. Ich bin (noch) 29 Jahre alt und komme aus der Ortsgruppe Harsum.

Ich habe Rechtswissenschaften studiert und arbeite, seit ich mein 2. Staatsexamen abgeschlossen habe, beim Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Niedersachsen und Bremen.

Im Vorstand der OG Harsum bin ich zusätzlich noch als Justiziarin unterwegs. Meine Lieblingsveranstaltungen sind das Pfingstzeltlager unserer OG und das Landesjugendtreffen 😉.“

 

Für die Finanzen ist bei uns Elisabeth Schubert zuständig.

Unsere weiteren Vorstandsmitglieder sind:

Oliver Gawel

Cornelia Deike

Tim Helbig

Judith Kemnah

Angelina Göldner

Chris Schwarznecker

und Anna Hiller.

Der Vertreter des Bezirksvorstands ist unser ehemaliger Bezirksjugendvorsitzender Martin Dreißigacker.

 

So, das genügt jetzt aber erst mal 🙂

Bis demnächst!

Hinterlasse einen Kommentar